#Crypto-Mining

GPU oder
Asic-Hosting?!

 GET IT NOW

• Wir hosten dein eigenes GPU Rig zu fairen Preisen

• Optional mit Full Service

• Standorte u.a. in Europa

• Faire Abrechnung und transparente Kosten

• Speziell für Asic-Miner angepasste Lösungen

• Günstige Strompreise erhöhen deinen Gewinn

Unkomplizierte Anlieferung deiner Geräte

Hohe Kühlleistung garantiert Langlebigkeit

GPU-Hosting

Platz für 
DEINE
RIGS

Stelle deine selbstgebauten GPU-Rigs bei uns unter. Dafür haben wir extra Bereiche vorgesehen, bei denen es nicht darauf ankommt, welche Maße deine Eigenbauten haben. Je nach Konfiguration kannst du deine Hardware direkt mit HiveOS verwalten. Natürlich bekommst du auch einen Hostingvertrag der belegt, dass die untergestellte Hardware von dir ist. Dazu führen wir eine kurze Bestandsaufnahme durch und halten alles schriftlich fest. Außerdem kannst du uns sagen, welche Services wir dir ontop anbieten dürfen. So wechseln wir bei defekt gerne Komponenten und schauen nach dem Rechten, sollte es mal irgendwo klemmen. Selbst eigene Ersatzhardware kannst du bei uns einlagern.

GET IT NOW

Einfach 
MINEN

Wenn dir der ganze technische Aufbau nicht liegt und du einfach nur minen willst, stellen wir dir gerne unsere Rigs zur Verfügung. Diese werden von ausgebildeten Technikern zusammengebaut und so konfiguriert, dass sie den besten Hashwert für dich liefern. Je nach Vorstellung, bauen wir dir auch ein Rig nach deinen Wünschen zusammen. Selbst die Verwaltung und das Monitoring übernehmen wir, während du einfach nur Geld verdienst.

GET IT NOW

Wir bauen 
DEIN RIG

Nicht jeder hat die Zeit und Ausdauer sein eigenes Rig zu bauen. Wenn du uns sagst was du willst, dann kaufen wir genau diese Komponenten und baue diese für dich zusammen. Danach kannst du entweder deine Hardware bei dir betreiben, oder wir stellen deine Hardware dann bei uns mit auf. Es ist sogar möglich, dass du den kompletten Hardwareeinkauf übernimmst und wir für dich den Zusammenbau übernehmen. Wir beraten dich auch gerne, was aus unserer Sicht sinnvoll ist.

GET IT NOW

ASIC-Hosting

Deine  
Asic-
Miner

Du besitzt bereits Asic-Miner, aber du kannst Aufgrund von Lautstärke, Hitze oder Stromkosten diese nicht in deiner Umgebung betreiben? Dann sag uns gerne, welche Miner und wie viele du hast und wir besorgen dir die Stellplätze. Bei uns stehen die Miner in eigens dafür hergerichteten Räumen, in denen sie gefilterte Frischluft bekommen und die Abwärme effizient von den Geräten weggeführt wird. Wir können dir Standorte in Deutschland, Kanada, Iran und dem USA anbieten. An den Standorten außerhalb Deutschlands haben wir neben den herkömmlichen Sicherheitsvorkehrungen auch immer eigenes Personal vor Ort.

GET IT NOW

Einfach   
Mieten

Du kannst bei uns auf Anfrage eigene Asic-Miner der namhaften Hersteller direkt mieten und für dich arbeiten lassen. Mittels VPN Verbindung kannst du die gemieteten Miner nach deinen Wünschen konfigurieren. Demnächst bieten wir dir auch an, dass du nur die TH/s mietest und wir kümmern uns dann um die Hardware im Hintergrund. Es handelt sich dabei aber nicht um Cloud-Mining, sondern die eingesetzte Hardware wird dediziert für dich eingesetzt.

GET IT NOW

Mehr Business
Kontinuität.

Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin und profitieren Sie von der Innovationskraft der neuen Informationstechnologien!

GET IT NOW

Mehr Business
Kontinuität.

Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin und profitieren Sie von der Innovationskraft der neuen Informationstechnologien!

 GET IT NOW

>